Throwback zum alten Standort

Teamausflug #throwback ☺️ //

Teamwork makes the dream work. Bei einem kleinen Teamausflug in Aurich diese Woche haben wir einen #throwback Blick in die Vergangenheit und die Entwicklung der Firma unternommen. Seit ich 2010 die DESIGNSTUUV gegründet habe ging es vom Küchentisch, über einen Büro-Raum in meinem Haus, über den ausgebauten Dachboden ins erste eigene Büro in der Auricher Burgstraße. Und von dort aus in die Oldersumer Straße, wo wir seit 2019 mit @designstuuv_werbeagentur ansässig sind. Und zusätzlich ins Nesse nach Leer. Wir sind gesund und mit bedacht immer dann ein Stück gewachsen, wann es möglich und nötig war.

Mir war es für meine kreative Freiheit sehr wichtig, sich die DESIGNSTUUV ganz ohne Investoren oder Förderungen entwickeln zu lassen. Unseren neueren Kolleg:innen haben wir „alten Hasen“ unser ehemaliges, zuckersüßes Designstudio in der Lohne gezeigt. Das waren auch ganz besondere Zeiten! 🥰 Mit Parties, viel Kaffeebesuch, kleinen Kindern und Sonnenschein ☀️ im Büro. Mittlerweile ist es ein sehr schönes Restaurant „La dolce vita“ geworden. Nur die Rosen sind noch dort 😃. Mit einem tollen Essen im @michelangelo_aurich haben wir zusammen die Projekte der letzten Zeit gefeiert und eine kleine Verschnaufpause in dieser arbeitsreichen Zeit eingelegt.

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media