Katrin und Iris beim Unternehmertreffen 2022

Unternehmertreffen 2022 //

In der letzten Woche war ich erstmals wieder als Präsenz-Speaker im Einsatz. So toll, wieder vor echten Menschen zu sprechen, anstatt ausschließlich vor Bildschirmen. Die große Herausforderung bei diesem Vortrag:
das Thema „Krise“ sexy zu machen! Denn mal ganz ehrlich, wer würde sich nicht lieber jetzt den einfacheren Dingen im Leben widmen?! Doch so viel sei gesagt: Es ist nur einer eingeschlafen 😉

Werbung auch in Krisenzeiten? Aber sicher. Warum es sich jetzt lohnt in Werbung zu investieren und wie man in unruhigen Zeiten den richtigen Ton trifft.

————————————
Speaker Katrin de Buhr ist Geschäftsführerin und Kreativ Direktorin der DESIGNSTUUV® Werbeagentur in Aurich: In der ersten Veranstaltung des @unternehmertreffen in Präsenz im Jahr 2022 gibt sie uns mit ihrem Team einen Einblick in die richtige Kommunikation in aufregenden Zeiten. Nach Pandemie und Kriegen in Europa steht die Welt Kopf.

Wie sollen sich Unternehmen in ihren Werbemaßnahmen
verhalten? Soll man oder muss man kommunizieren? Und wenn ja, was ist angemessen? Diese und weitere Themen – wie ein krisenfestes Unternehmer-Mindset, agile Strategieplanung und das richtige Gespür für die Bedürfnisse der Zielgruppe – erläuterte Katrin de Buhr und gab Unternehmer:innen wertvolle Tipps für die eigene Strategie aus der @designstuuv_werbeagentur . Die Veranstaltung fand am 30.06.2022 im Rahmen des Unternehmertreffens in Leer in der Sparkasse in Leer statt.

Veranstaltungsort: @sparkasseleerwittmund / Einige Fotos stammen mit freundlicher Genehmigung aus den @unternehmertreffen und dem charmanten Fotografen Erich Kuhlmann @kuhlmann_photography

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media