Katrin de buhr mit hunden

Zwei mal drei macht vier //

Widewidewitt! Heute hatte ich Besuch von Sarah Buss, die sich mit unbändiger Energie und scharfem Verstand für die Dinge einsetzt, die ihr unter den Nägeln brennen. Sarah lebt den Mut zur Ehrlichkeit und ist dafür offen auszusprechen, was Sache ist, um Politikverdrossenheit entgegenzuwirken. Ihr ist es wichtig, nicht nur den Finger in die Wunde zu legen, sondern auch einen finanzierbaren Lösungsansatz parat zu haben. Dabei erinnert Sarah mich an den Spruch von Pippi Langstrumpf „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Ich bin sicher, sie schafft es, neue Wege zu gehen. Und mit ihrer Leidenschaft vielen Frauen ein Vorbild zu sein, klar zu sagen, was sie wollen. 💃

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media