designstuuv Werbeagentur Gründerpreis bewerben

DESIGNSTUUV® wird Sponsor für den Gründerpreis Nordwest 2021

Die DESIGNSTUUV® Werbeagentur ist im Jahre 2021 erstmals als Sponsor beim Gründerpreis Nordwest mit dabei. Mit Ihrer Expertise unterstützt sie die Arbeit der Jury! Der Gründerpreis Nordwest wird für vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen und für den Aufbau neuer Unternehmen verliehen.

Sie unterstützen ab sofort den Gründerpreis Nordwest als Sponsor. Was ist Ihre Motivation?

„Jede Region braucht Gründer, um wirtschaftlich zu wachsen und neue Arbeitsplätze zu schaffen. Gründer sind mutig und kreativ und bringen deshalb unsere Region nach vorne. Als Marketingagentur gehört es zu unseren Leistungen, junge Unternehmer dabei zu unterstützen, schneller zu wachsen. Deshalb unterstützen wir den Gründerpreis Nordwest sehr gern. Dass wir zukünftig beim Gründerpreis die Geschäftsidee aus Marketingsicht begutachten dürfen, freut mich sehr. Wir sind sicher, ganz viele Anregungen geben zu können und wir freuen uns ebenso auf die neuen Ideen, die Gründer einbringen.“

Der Gründerpreis Nordwest wird im Jahre 2021 zum 8. Mal verliehen. Wann haben Sie zum ersten Mal davon gehört?

„Wir betrachten den Gründerpreis schon von Anfang an und wir sind stolz darauf, ab diesem Jahr Jurymitglied sein zu dürfen. Wir selbst haben in unserer Geschichte auch etliche Preise gewinnen dürfen und wir wissen deshalb ganz genau, wie wichtig und motivierend die Teilnahme an einem renomierten Award ist. Deshalb raten wir allen Gründern und jungen Firmen, sich um diesen sehr wertvollen Preis zu bewerben.

Einige ehemalige Teilnehmer gehören zu unseren Kunden. Mich begeistert es zu sehen, wie sich diese Unternehmen entwickelt haben, auch bedingt durch Impulse, die sich aus der Teilnahme am Gründerpreis ergeben haben.“