Ein neuer Marketing-Tipp im aktuellen Wirtschaftsecho Weser-Ems dreht sich um das Thema Online- Bewertungen. VerlĂ€ngerte Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter:innen oder das bestellte Produkt entspricht nicht den Erwartungen – nicht erst seit der angespannten Situation der letzten Monate Ă€uĂert sich vermeintlicher Umnut in Kundenrezensionen bei Google und co. – doch eine schlechte Bewertung ist kein Grund zur Panik.
Im ersten Moment tut eine schlechte Bewertung hĂ€ufig weh. Doch dabei darf man niemals vergessen: Wir sind alle nur Menschen und egal wie viel MĂŒhe wir uns geben, wir können es nicht immer allen recht machen.
FĂŒr einen sicheren, professionellen und vor allem richtigen Umgang mit negativen Online Bewertungen habe ich die wichtigsten Tipps in der neusten Ausgabe des Wirtschaftsecho und auf unserem Blog im Video zusammengefasst:
https://designstuuv.de/blog/onlinebewertungen/
â
â