google-bewertung-marketing-tip

5 Sterne //

Ein neuer Marketing-Tipp im aktuellen Wirtschaftsecho Weser-Ems dreht sich um das Thema Online- Bewertungen. Verlängerte Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter:innen oder das bestellte Produkt entspricht nicht den Erwartungen – nicht erst seit der angespannten Situation der letzten Monate äußert sich vermeintlicher Umnut in Kundenrezensionen bei Google und co. – doch eine schlechte Bewertung ist kein Grund zur Panik.

Im ersten Moment tut eine schlechte Bewertung häufig weh. Doch dabei darf man niemals vergessen: Wir sind alle nur Menschen und egal wie viel Mühe wir uns geben, wir können es nicht immer allen recht machen.

Für einen sicheren, professionellen und vor allem richtigen Umgang mit negativen Online Bewertungen habe ich die wichtigsten Tipps in der neusten Ausgabe des Wirtschaftsecho und auf unserem Blog im Video zusammengefasst:
https://designstuuv.de/blog/onlinebewertungen/



Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media