Okay, das tut sie eigentlich an jedem neuen Tag, aber der Jahresanfang ist doch der perfekte Anlass, mal kurz in die Zukunft zu reisen, oder?
Ich spreche das ganze Jahr über Zukunft – auf Fachveranstaltungen, in Workshops und mit meinen Kunden. Aber als Kreative schaue ich oft ganz anders darauf als der klassische „Business-Mensch“.
Wo andere Unsicherheit sehen, sehe ich berufsbedingt ein Meer der Möglichkeiten. 🌊✨ Und genau diesen Spirit bringe ich in die Beratung in der @designstuuv_werbeagentur ein.
Schaut mal auf die Grafik im Bild (unseren Zeitkegel). Das ist mein Werkzeug gegen Zukunftsangst: Wir müssen nicht heute schon wissen, was in 10 Jahren exakt passiert. ✨ Vorne (1–2 Jahre) arbeiten wir mit Sicherheit und Taktik. ✨ Hinten (5–10+ Jahre) arbeiten wir mit Vision.
Der Trick ist, sich im „Hinten“ nicht von fehlenden Daten lähmen zu lassen, sondern den Freiraum zu genießen. Wir stellen uns das Beste vor, bereiten uns auf das Schlimmste vor – und bleiben agil genug, um die Überraschungen dazwischen optimal zu meistern.
Ich nehme euch gerne die Angst vor dem Ungewissen. Lasst uns die Pessimismusbrille absetzen und dieses Jahr zu eurem Jahr machen! 😎 Wer hat Lust, seinen Jahresplan dieses Mal mit mehr Vision und weniger Bauchschmerzen anzugehen? Meldet euch bei uns in der Agentur – oder bucht euch direkt einen Kreativ-Quicky auf der Website https://designstuuv.de/