Vortrag ĂĽber New Work und hybride Arbeitsmodelle in Konstanz đź’ˇ

Vortrag ĂĽber New Work und hybride Arbeitsmodelle in Konstanz đź’ˇ

In der Medienbranche FuĂź zu fassen, ist das eine – langfristig erfolgreich zu sein, das andere. Katrin de Buhr, GeschäftsfĂĽhrerin der Werbeagentur DESIGNSTUUV in Aurich kennt die Zutaten fĂĽrs Erfolgsrezept: Kreativität, Kommunikation und eine gehörige Portion Begeisterung.  

Unsicherheit oder Bedenken bezüglich ihrer Berufswahl hat Katrin de Buhr nie verspürt: „Mir war immer absolut klar, dass ich etwas mit Grafikdesign und Kommunikationsdesign machen möchte. Aber als Praktikerin in der Umsetzung“, erzählt die gebürtige Oldenburgerin. Kreativ sein ist seit frühester Kindheit fester Bestandteil ihres Lebens. Aufgewachsen in einer Fotografenfamilie, lernte sie schon früh in Bildern zu denken. Besonders geprägt hat sie aber ihre Oma. Immer lagen Stifte auf dem Tisch. Zusammen wurde dann viel gezeichnet und gemalt. Alles sei visuell gewesen, erinnert sich die Mittvierzigerin. In der Schulzeit wurde ihr Kunstlehrer auf sie aufmerksam und ermutigte sie, etwas aus ihrem Talent zu machen. „Ich hatte das Glück zu jeder Zeit starke Vorbilder und Mentoren an meiner Seite zu haben“, weiß Katrin de Buhr heute.

Weiterlesen…

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media