DESIGNSTUUV bildet die landesbeste Mediengestalterin aus //

Als IHK Ausbilderin der Mediengestalter platze ich vor Stolz, doch das Ergebnis hat sich Marie ganz fleißig erarbeitet und wir als gesamte Agentur haben die Ausbildung absolviert. Wir platzen alle 🥂⭐️ in der @designstuuv_werbeagentur!

„Wir sind unfassbar stolz auf den großen Erfolg unserer Auszubildenden Marie Schmidt. Die Ausbildung zum Mediengestalter hat seit 2016 eine große Bedeutung in der DESIGNSTUUV® Werbeagentur GmbH & Co. KG. Die Förderung junger, kreativer Talente hat bei uns einen wichtigen Stellenwert und darauf sind wir sehr stolz.”

Durch die vielfältigen Fachbereiche in der DESIGNSTUUV® erfahren unsere Auszubildenden eine breit gefächerte Ausbildung, die ihnen alle Kompetenzen für einen sich schnell entwickelnden Arbeitsmarkt bietet.“ erzählt Geschäftsführerin und IHK Ausbilderin der DESIGNSTUUV® Katrin de Buhr. Mit drei Ausbilderinnen und einer breit gefächerten fachlichen Ausrichtung ist die DESIGNSTUUV® Werbeagentur auch im Bereich der Ausbildung hervorragend aufgestellt. Die Förderung junger, kreativer Talente hat in der DESIGNSTUUV® seit jeher einen wichtigen Stellenwert.

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media