möbel buss logo reveal

Was für eine feierliche Enthüllung //

In meiner Geburtsstadt Oldenburg gab es zusammen mit unserem Kunden Möbel Buss einen tollen Meilenstein zu feiern. Einige Monate lang hatten wir in der @designstuuv_werbeagentur bereits am neuen Logo für Buss gearbeitet. Es war eine tolle Zusammenarbeit die an diesem Wochenende gebührend gefeiert wurde, denn das neue Logo kam erstmal zum Einsatz bei der Eröffnung des neuen buss Küchenstudios im Oldenburger Herbartgang. Zusammen mit meinem Mann und unserem mittleren Sohn Linus und konnten wir den Abend so richtig genießen. Das erzähl ich euch im Video 🙋🏼‍♀️✨ Herzlichen Dank an das Team von @moebel.buss. Für näheres zum Logo und unserer Arbeit in der DESIGNSTUUV schaut mal in unseren Referenzen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von designstuuv.de zu laden.

Inhalt laden

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media