Katrin de buhr focus top Arbeitgeber

Focus TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022 🤩//

Juhu! Wir sind im @focus_magazin! Die DESIGNSTUUV Werbeagentur ist vom Magazin FOCUS unter die Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022 gewählt worden. Von 38.000 mittelständischen Unternehmen wurden deutschlandweit 4.000 Arbeitgeber gekürt, die als Arbeitgebermarke von ihren Mitarbeiter:innen am besten bewertet wurden.

Was für eine Auszeichnung für uns Ostfries:innen! 🤩

Wir leben in der DESIGNSTUUV unsere gemeinsame Kreativität aus und entwickeln uns zusammen mit unseren Kunden weiter. Der Dank für diese Auszeichnung gilt meinem gesamten Team!” 😚@designstuuv_werbeagentur

Mehr zum Focus TOP Arbeitgeber Mittelstand 2022 findet Ihr in unserem Blog: https://designstuuv.de/blog/fokus-top-arbeitgeber-2022/

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media