Good News //

Diese Woche auch gute Nachrichten: das Wirtschafsecho ist da! 🤩 In dieser Ausgabe unter anderem ein Marketingtipp zur heißesten Phase des Jahres. Besonders in diesen erneut heiklen Zeiten ist die Customer Journey umso wichtiger für Unternehmen.

In einer Zeit wie dieser ist eine ausgeklügelte Customer Journey – also die Berührungspunkte mit dem Kunden bevor sie sich zum Kauf Ihres Produktes entscheiden – besonders relevant.

💡Mein Tipp für Unternehmen: Die gesamte Customer Journey im Blick behalten, die individuellen Vorlieben der einzelnen Zielgruppen bedenken und grundsätzlich durch die 360-Grad-Brille blicken. Denn kaum ein Kunde ist heute noch eindimensional unterwegs – weder was seine Mediennutzung, noch was sein Einkaufsverhalten betrifft. Und das wird in diesen Tagen umso deutlicher.

Mehr dazu könnt Ihr nachlesen auf www.designstuuv.de oder www.katrindebuhr.de

Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media