Overplanning kills magic //

Kreativität braucht nicht nur Vollgas, sondern, so schwer das ist, auch mal das Aushalten von Ruhe und ungeplanter Zeit. Die besten Ideen reifen nicht ausschliesslich am Schreibtisch. Für Ideen gibt es keine Öffnungszeiten. Je mehr Abstand man bekommt und je mehr Ruhe man zulässt, desto lauter kann man sie hören: die Ideen und Lösungen. Und dann ist es clever, einen Stift zur Hand zu haben.

Reisen ist für mich genau der Abstand den ich brauche, um mit den besten Lösungen im (geistigen) Gepäck zurück zu kommen. Deshalb liebe ich das Wohnmobilfahren so sehr. Und sei es nur der nochsokleine Ausflug, so bringt der Perspektivwechsel die nötigen AHA-Momente für die Arbeit mit sich. Und – zugegeben – auch den einen oder anderen MAGIC-Moment.


Mehr vom Agenturleben

DESIGNSTUUV

Mehr von Katrin de Buhr

AKTUELLES

Folgen Sie mir!

Social Media